Antrag: Reinigung des Wartburgspielplatzes

Nummer: 2014/11
Wahlperiode: 2013/2014 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass der Wartburgspielplatz umgehend gereinigt wird. In letzter Zeit ist mir schon öfter zu Ohren gekommen, dass es auf dem Wartburgspielplatz in verschiedenen Ecken der großen Ritterburg unappetitliche und eklige «Attraktionen» gibt. Eine Weile später habe ich mich auch selbst von den Ereignissen überzeugt und ich kann die Klagen der anderen Kinder ohne weiteres bestätigen. Deshalb wünsche ich mir und fordere ich ein Reinigungsteam, dass den Spielplatz gründlich reinigt und umgehend die unappetitlichen und ekligen «Attraktionen» (Kot, Urin, Kaugummis etc.) beseitigt.

In der BVV:

Drucksache 1047/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SpielplatzSauberkeit

Wörter

bestätigenEreignissengründlichReinigungsteamRitterburgSpielplatzüberzeugtunappetitlicheunappetitlichenverschiedenenWartburgspielplatz«Attraktionen»