Antrag: Markierungen Bolzplatz Rosenheimer Spielplatz

Nummer: 2014/10
Wahlperiode: 2013/2014 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Basketball-­? und Fußballmarkierungen am Bolzplatz des Rosenheimer Spielplatzes gezeichnet bzw. verdeutlicht werden. Denn beim Fußball spielen weiß man oft nicht, von wo man bei einem 11 Meter schießen soll. So streiten sich oft verschiedene Mannschaften, weil die gegnerische Mannschaft bevorzugt werden könnte. Auch eine Check-­?in-­?Linie für den Beginn des Basketballspieles wäre vorteilhaft. Es wäre auch praktisch Aus-­? Linien einzuzeichnen.

In der BVV:

Drucksache 1046/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SpielplatzFußballFußballplatzBasketball

Wörter

Basketball-­BasketballspielesCheck-­in-­LinieeinzuzeichnenFußballmarkierungengegnerischegezeichnetMannschaftMannschaftenRosenheimerSpielplatzesverdeutlichtverschiedenevorteilhaft