Antrag: Tormarkierungen (auf dem Rosenheimer Spielplatz in der Münchner Straße)

Nummer: 2014/07
Wahlperiode: 2013/2014 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass auf dem Rosenheimer Spielplatz in der Münchner Straße die Tore auf dem Bolzplatz genauer markiert werden. Im Moment kann man kaum erkennen, ob der Ball im Tor war oder nicht. Man könnte die Tore genauer markieren, indem man Netze oder Pfosten installiert. Deshalb fordere ich, dass auf dem Bolzplatz des Rosenheimer Spielplatzes die Torlinien genauer markiert werden.

In der BVV:

Drucksache 1043/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SpielplatzToreFußballplatz

Wörter

installiertRosenheimerSpielplatzSpielplatzes