Antrag: Schultoiletten der 1. Gemeinschaftsschule Schöneberg

Nummer: 2014/05
Wahlperiode: 2013/2014 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die 1. Gemeinschaftsschule Schöneberg im 4. OG neue Toiletten kriegt, weil sie sehr beschmutzt sind. Es gibt keine Seife, kein Klopapier und der Geruch ist sehr unangenehm. Daher wollen die Kinder der 1. bis 6. Klasse nicht mehr auf die Toilette. Wir würden uns sehr freuen, wenn es klappen würde.

In der BVV:

Drucksache 1041/XIX
Ausschuss Facility Management
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleToilettenSauberkeit

Wörter

beschmutztGemeinschaftsschuleSchönebergunangenehm