Antrag: Fußballtor für den Spielplatz in der Lefévrestraße/ Retzdorfpromenade

Nummer: 2014/04a
Wahlperiode: 2013/2014 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass auf dem Spielplatz in der Lefévrestraße/ Retzdorfpromenade mindestens ein Tor auf den freien Platz kommt, da der Spielplatz ausreichend Platz für ein Tor bietet. Dann würde beim Fußball spielen nicht nach jedem Schuss der Ball ins Gebüsch fliegen.

In der BVV:

Drucksache 1039/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SpielplatzToreFußballFußballplatz

Wörter

ausreichendLefévrestraßemindestensRetzdorfpromenadeSpielplatz