Antrag: Größerer Bewegungsraum im Flipper

Nummer: 2014/02
Wahlperiode: 2013/2014 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass das Freizeitheim Flipper einen größeren Bewegungsraum bekommt. Das Flipper hat zwar einen Bewegungsraum, aber der ist zu klein. Es dürfen nur fünf Leute rein, deswegen möchten wir gerne eine größeren Raum. Da können wir rumtoben, Fußball spielen, unserer Wut/ unserer Energie freien Lauf lassen.

In der BVV:

Drucksache 1037/XIX
Ausschuss Jugendhilfeausschuss
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

JFERaum

Wörter

BewegungsraumFreizeitheimgrößeren