Antrag: Spielplatz im Imbrosweg auf der Höhe der Bushaltestelle Imbrosweg Ost des 282

Nummer: 2013/22
Wahlperiode: 2012/2013 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass der Spielplatz auf der Höhe Imbrosweg Ost saniert wird, denn es wurde alles beschmiert, zerstört und angezündet. Somit ist es uns nicht möglich dort Vernünftig und ausgelassen zu spielen. Sogar die Seilbahn ist beschädigt und ist nicht zu benutzten. Wir würden uns wünschen, dass der Spielplatz saniert wird und die Seilbahn erneuert wird.

In der BVV:

Drucksache 640/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SpielplatzRenovierungSeilbahn

Wörter

angezündetausgelassenbeschädigtbeschmiertSpielplatzVernünftig