Antrag: Fußballtore für den Merseburger Fußballplatz

Nummer: 2021/53
Wahlperiode: 2020/2021 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
auf dem Fußballplatz in der Merseburger Straße Fußballtore bzw. Markierungen gebaut werden. Ich und viele Freunde würden es toll finden, weil auf dem Fußballplatz nur grüne Zäune statt Fußballtore vorhanden sind. Das heißt, dass keine gute Markierung da ist. Die Folge davon ist, dass man nicht genau weiß, wo man hinschießen musst und dass man als Torwart nicht weiß, wo man stehen muss.
Deswegen ist kein spannendes und koordiniertes Fußballspiel möglich. Ich würde es super finden, wenn Fußballtore gebaut werden würden.

In der BVV:

Drucksache 2204/XX
Ausschuss Schule
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter