Antrag: Ampelphasen an der Rubensstraße Ecke Grazer Platz

Nummer: 2021/50
Wahlperiode: 2020/2021 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
die Ampelphasen an der Rubensstraße Ecke Grazer Platz (gegenüber ist ein Dönerladen) verändert werden.
Die Ampel ist einfach viel zu lang für die Autos grün. Wenn die Ampel dann für die Menschen grün ist, dann ist sie es zu kurz. Die Ampel sollte für die Autos ein bisschen kürzer und für die Menschen ein bisschen länger grün sein.

In der BVV:

Drucksache 2201/XX
Ausschuss Straßen, Verkehr, Grünflächen & Umwelt
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter