Antrag: Spiegel für die Ausfahrt am Kirchhainer Damm

Nummer: 2021/46
Wahlperiode: 2020/2021 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
an der Ausfahrt Höhe Busstation Birkenhaag ein Spiegel auf dem Mittelstreifen befestigt werden sollte, weil viele Autofahrer beim Rausfahren aus der Ausfahrt die Straße nicht genug einsehen können. Es stehen neben der Ausfahrt parkende Autos, welche den Blick versperren. Durch einen Spiegel auf dem Mittelstreifen würde sich die Unfallgefahr verringern.

In der BVV:

Drucksache 2197/XX
Ausschuss Straßen, Verkehr, Grünflächen & Umwelt
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter