Antrag: Fußballplatz an der Pöppelmannstraße

Nummer: 2021/43
Wahlperiode: 2020/2021 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
der Fußballplatz an der Pöppelmannstraße renoviert werden muss. Der Grund ist: Viele Kinder mögen Fußball und möchten es spielen. Aber der Fußballplatz an der Pöppelmannstraße ist nicht gut, denn der Boden ist aus Stein und Kinder können sich beim Spielen verletzen.
Der Platz wurde schon mal abgesperrt, aber die Kinder wollen trotzdem spielen.
Das Gitter ist auch nicht mehr gut. Es wurde von den Kindern aufgerissen, damit sie spielen können.
Mein Ziel ist es, dass wir Kinder wieder schön Fußball spielen können ohne Probleme. Am besten wäre es, wenn das Gitter und der Boden renoviert würden.

In der BVV:

Drucksache 2194/XX
Ausschuss Schule
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter