Antrag: Tischtennis im Cheruskerpark

Nummer: 2021/42
Wahlperiode: 2020/2021 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
in den Cheruskerpark mehr Tischtennisplatten kommen.
Begründung:
Im Cheruskerpark gibt es nur sechs Tischtennisplatten, die sehr oft und lange besetzt sind. Da es noch sehr viel Platz im Park gibt wäre es schön, wenn in Zukunft zwei bis drei Tischtennisplatten mehr dort stehen würden. Tischtennisplatten nehmen nicht viel Platz ein und viele Kinder und Jugendliche haben das Bedürfnis Tischtennis zu spielen, da es ein sehr leicht zugänglicher Sport ist.

In der BVV:

Drucksache 2193/XX
Ausschuss Straßen, Verkehr, Grünflächen & Umwelt
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter