Antrag: Sanierung der Toiletten in der Fläming-Grundschule

Nummer: 2013/20
Wahlperiode: 2012/2013 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Toiletten in der Fläming-Grundschule saniert werden sollen. Die Toiletten sind eklig, kaputt , alt und unhygienisch( die Pissoirs haben keine Spülköpfe), weil sie seit Bestehen der Schule (1973) noch nie renoviert oder saniert wurden. Die Schulleitung hat seit 2008 schon 10 Briefe an den Bezirk und einen an den Schulausschuss geschrieben. Es ist bisher noch nichts passiert. Bei uns geht keiner freiwillg mehr auf die Toilette, weil es extrem stinkt und eklig ist. Als Beweise gibt es Fotos und einen Brief von Herrn Karbe, dem ehemaligen Bilderbär aus Friedenau. Rückläufe aus den Klassen, Fotos von März 2013 und der Brief von Herrn Karbe.

In der BVV:

Drucksache 638/XIX
Ausschuss Facility Management
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleToilettenRenovierung

Wörter

BilderbärehemaligenFläming-GrundschulegeschriebenRückläufeSchulausschussSchulleitungSpülköpfeunhygienisch