Antrag: Eindeutiges Klingelzeichen an der Käthe-Kollwitz-Grundschule

Nummer: 2021/33
Wahlperiode: 2020/2021 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
die Käthe-Kollwitz-Grundschule z.B. eine Sirene anstatt des Lichtsignals bekommt, weil das Lichtsignal zu undeutlich ist und viele Kinder zu spät in den Unterricht kommen. Dabei stören sie den wertvollen Unterricht, bekommen Ärger und einen Eintrag ins Klassenbuch. Darum fordern wir ein eindeutiges Klingelzeichen (z.B. eine Sirene).

In der BVV:

Drucksache 2184/XX
Ausschuss Facility Management
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter