Antrag: Die Turnhalle der Bruno-Hans-Bürgel-Grundschule soll saniert werden.

Nummer: 2013/19
Wahlperiode: 2012/2013 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Turnhalle der Bruno-Hans-Bürgel-Grundschule saniert werden soll, weil immer wieder an manchen Stellen im Parkett Erhebungen gefunden werden. Von den Wänden bröselt die Farbe ab und die Linien auf dem Parkett gehen ab. In der gleichen Turnhalle hat sogar mein Vater schon Sport gemacht und seitdem ist nichts passiert.

In der BVV:

Drucksache 637/XIX
Ausschuss Facility Management
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleTurnhalleSporthalle

Wörter

Bruno-Hans-Bürgel-GrundschuleErhebungen