Antrag: Die parkenden Autos vor der Marienfelder-Grundschule

Nummer: 2021/30
Wahlperiode: 2020/2021 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
die Autos nicht mehr im Erbendorfer Weg parken dürfen. Am Ende der Straße befindet sich der Eingang der Marienfelder Grundschule. Da der Erbendorfer Weg eine sehr enge Straße ist, haben viele Eltern, die ihre Kinder mit dem Auto zur Schule bringen, es schwer wieder aus der Straße heraus zu fahren. Das möchte ich verhindern, indem Parkverbotsschilder oder ähnliches aufgestellt werden.

In der BVV:

Drucksache 2181/XX
Ausschuss Bürgerdienste und Ordnungsangelegenheiten
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter