Antrag: Schultoiletten der Grundschule auf dem Tempelhofer Feld

Nummer: 2021/24
Wahlperiode: 2020/2021 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
die Toiletten der Grundschule auf dem Tempelhofer Feld öfter gereinigt werden.
In unserer Schule sind die Schultoiletten sehr unhygienisch und dadurch können sich Schüler mit Krankheiten infizieren. Außerdem sehen saubere Toiletten schöner aus und man fühlt sich wohler, wenn man sich nicht ekelt.
Deshalb fordern wir, dass die Toiletten an der Grundschule am Tempelhofer Feld öfter gereinigt werden.

In der BVV:

Drucksache 2175/XX
Ausschuss Facility Management
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter