Antrag: Überarbeitung der Klingelanlage

Nummer: 2021/23
Wahlperiode: 2020/2021 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
die Klingel/Pausenklingel im gesamten Schulgebäude der Kiepert-Schule überarbeitet wird. Sie ist kaum bis gar nicht hörbar, auch nicht draußen während der großen Schulpause. Daher bin ich schon des Öfteren zu spät wieder in den Unterricht gekommen. Die Lehrer sagen auf dem Pausenhof auch nicht Bescheid. Ich finde es schon sehr wichtig, dass man akustisch und optisch mitgeteilt bekommt wann der Unterricht wieder beginnen soll.

In der BVV:

Drucksache 2174/XX
Ausschuss Facility Management
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter