Antrag: Sanierung unserer Schultoiletten

Nummer: 2013/17
Wahlperiode: 2012/2013 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass in der Sternberg-Grundschule die Schultoiletten saniert werden. Die letzte Sanierung erfolgte vor vielen Jahren. Saniert werden müssten: die Kabinen, die Waschbecken und die Toiletten selber. Außerdem müssten Wände und auch Decken gestrichen werden. Dies wäre in allen fünf Schülertoiletten nötig, welche sich im Schulbereich befinden.

In der BVV:

Drucksache 635/XIX
Ausschuss Facility Management
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleToilettenRenovierungSauberkeit

Wörter

gestrichenSchulbereichSchülertoilettenSchultoilettenSternberg-GrundschuleWaschbecken