Antrag: Einführung einer Parkverbotszone in der Goßler Straße

Nummer: 2020/48
Wahlperiode: 2019/2020 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
es in der Goßler Straße Parkverbotszonen geben soll, weil es dort nicht genug Platz für mehrere Autos und Fahrräder gibt. Man sollte dort, wo momentan die Autos parken einen Fahrradweg errichten, damit die mit dem Fahrrad sicher fahren können. Es gibt einige uns bekannte Autofahrer/innen, die aufgrund uns bekannter schmaler Straßen genervt sind. Es wäre auch für die Einsatzkräfte z. B. von Polizei und Feuerwehr einfacher, wenn sie durch die Goßler Straße fahren müssen, um zu ihrem Zielort zu gelangen. Deshalb sollte in der Goßler Straße eine Parkverbotszone eingerichtet werden.

In der BVV:

BERICHT DES BEZIRKSAMTS ANSEHEN

Drucksache 1772/XX
Ausschuss Bürgerdienste und Ordnungsangelegenheiten
Status Antwort Bezirksamt - Die Antwort des Bezirksamts (Mitteilung zur Kenntnisnahme) liegt vor. Der Antragsprozess ist damit abgeschlossen. Was aus dem Antrag geworden ist könnt ihr in der Antwort nachlesen.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter