Antrag: Bauarbeiten am südlichen Kanalweg des Teltowkanals zwischen Rathausstraße und Mariendorfer Damm

Nummer: 2013/15
Wahlperiode: 2012/2013 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass das Bezirksamt ersucht wird, die Bauarbeiten am südlichen Kanalweg des Teltwokanals zwischen Rathausstraße und Mariendorfer Damm wieder aufzunehmen. Die Baustelle besteht seit November letzten Jahres und seitdem ist kein Baufortschritt zu beobachten. Der Weg wird von Fuß- und Spaziergängern sowie Fahrradfahrern intensiv genutzt, weshalb eine baldige Fertigstellung der Bauarbeiten sehr wünschenswert wäre. Alternativ wären auch Informationen zum Fertigstellungstermin wünschenswert, da sich diese weder im Internet, noch an der Baustelle selbst finden lassen.

In der BVV:

Drucksache 633/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

Baustelle

Wörter

AlternativaufzunehmenBauarbeitenBaufortschrittbeobachtenBezirksamtFahrradfahrernFertigstellungFertigstellungsterminInformationenMariendorferRathausstraßeSpaziergängernsüdlichenTeltwokanalswünschenswert