Antrag: Laternen und Bewegungsmelder für den Weg in die Kinderfreizeiteinrichtung Lassenpark

Nummer: 2020/45
Wahlperiode: 2019/2020 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
auf dem Weg in die Freizeiteinrichtung am Lassenpark bis hin zu den Außentoiletten Laternen und Bewegungsmelder aufgestellt werden sollen.
Die Bewegungsmelder schützen die Freizeiteinrichtung am Lassenpark vor Diebstahl und Vandalismus. Die Laternen werden vor allem in der dunklen Jahreszeit gebraucht, damit die Besucherinnen und Besucher genau wie alle anderen den Weg gefahrlos nutzen können. Deshalb fordere ich Laternen und Bewegungsmelder für den Weg in den Lassenpark bis hin zu den Toiletten.

In der BVV:

Drucksache 1769/XX
Ausschuss Facility Management
Status BVV Beschluss - Die BVV hat sich mit diesem Antrag beschäftigt und ihm zugestimmt. Jetzt muss er umgesetzt werden und wir warten nun auf eine Antwort des Bezirksamts.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter