Antrag: Ein neuer Direktor/in

Nummer: 2013/14
Wahlperiode: 2012/2013 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Annedore-Leber-Grundschule unbedingt eine/n neue/n Direktor/in bekommt. Da unser Direktor vor 4 Jahren in Rente gegangen ist und unser Konrektorin schwer erkrankt ist, wodurch sie nicht mehr fähig ist wiederzukommen haben wir derzeit keine/n Direktor/in. Deshalb müssen die Lehrer, die Ämter des Direktors übernehmen und die Schüler können teilweise keinen Unterricht machen. Dadurch können sich die Sechstklässler nicht auf die Oberschule vorbereiten. Dabei nimmt unsere Bildung erheblichen Schaden, auf die wir jedoch ein Recht haben.

In der BVV:

Drucksache 632/XIX
Ausschuss Schule
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchulePersonal

Wörter

Annedore-Leber-GrundschuleDirektorinerheblichenKonrektorinOberschuleSechstklässlerübernehmenUnterrichtvorbereitenwiederzukommen