Antrag: Errichtung eines Blitzers vor der Nahariya-Grundschule

Nummer: 2020/19
Wahlperiode: 2019/2020 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
ein Blitzer zwischen dem Augenzentrum Lichtenrade (Skarbinastraße 79, 12309 Berlin) und der Endhaltestelle der Busse X76 und X83 in der Nahariyastraße errichtet wird.
Da die Autofahrer hier oft unaufmerksam sind, ist die Sicherheit der Kinder gefährdet. Daher fordere ich einen Blitzer vor der Nahariya-Grundschule (zwischen dem Augenzentrum Lichtenrade und der Bus-Endhaltestelle Nahariyastraße).

In der BVV:

Drucksache 1742/XX
Ausschuss Bürgerdienste und Ordnungsamt
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter