Antrag: Härtere Maßnahmen gegen den Konsum von Rauschmitteln am Ulrich-von-Hutten-Gymnasium

Nummer: 2020/13
Wahlperiode: 2019/2020 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
am Ulrich-von-Hutten-Gymnasium härtere Maßnahmen gegen den Konsum von Rauschmitteln unternommen werden.
Beim Weihnachtsmarkt (am 28.12.2019) waren (so vermute ich) viele Schüler*innen betrunken oder standen unter dem Einfluss anderer Rauschmittel. Daher fordere ich härtere Maßnahmen, die das Trinken von Alkohol oder das Konsumieren von Rauschmitteln am Ulrich-von-Hutten-Gymnasium unterbinden.

In der BVV:

Drucksache 1736/XX
Ausschuss Gesundheit
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter