Antrag: Graffiti auf dem Spielplatz auf dem Ekensunder Platz (an der Barnetstraße)

Nummer: 2020/08
Wahlperiode: 2019/2020 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
auf dem Spielplatz (auf dem Ekensunder Platz) das Graffiti entfernt beziehungsweise übermalt werden soll. Das Graffiti schreckt Kinder ab, so dass diese dort nicht mehr spielen wollen. Auf dem Spielplatz sind oft auch kleine Kinder, deshalb würde ich das Graffiti entfernen beziehungsweise übermalen lassen.

In der BVV:

Drucksache 1731/XX
Ausschuss Straßen, Verkehr, Grünflächen & Umwelt
Status BVV Beschluss - Die BVV hat sich mit diesem Antrag beschäftigt und ihm zugestimmt. Jetzt muss er umgesetzt werden und wir warten nun auf eine Antwort des Bezirksamts.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter