Antrag: Sanierung des Fußballplatzes Groß-Ziethener Straße Ecke Lichtenrader Graben

Nummer: 2020/01
Wahlperiode: 2019/2020 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
der Fußballplatz an der Groß-Ziethener Straße Ecke Lichtenrader Graben (Höhe Taunusstraße) saniert werden soll.
Der Boden des Platzes ist beschädigt und die Markierungen sind nicht mehr sichtbar. Der Zaun ist zudem auch stark beschädigt und der Platz ist eigentlich schon seit Jahren offiziell abgesperrt. Darüber hinaus gibt es auch noch keine richtigen Tore oder Körbe. Deshalb lädt der Fußballplatz auch nicht besonders zum Spielen ein.
Es wäre besser, wenn es richtige Tore, Körbe und einen nicht beschädigten Boden gäbe.

In der BVV:

Drucksache 1724/XX
Ausschuss Sport
Status BVV Beschluss - Die BVV hat sich mit diesem Antrag beschäftigt und ihm zugestimmt. Jetzt muss er umgesetzt werden und wir warten nun auf eine Antwort des Bezirksamts.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter