Antrag: Terrasse für das Jugendcafé am Dorfteich

Nummer: 2019/51
Wahlperiode: 2018/2019 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass das Jugendcafé am Dorfteich eine Terrasse gebaut bekommt. Das Jugendcafé am Dorfteich braucht diese für das Sonntagscafé. Das Sonntagscafé ist ein Ehrenamtliches Angebot von Jugendlichen der Einrichtung. Es richtet sich an Jugendliche uns alle Nachbar*innen. Die Terrasse brauchen wir vor allem für die älteren Besucher*innen des Sonntagscafés, damit deren Stühle stabil stehen.

In der BVV:

Drucksache 1187/XX
Ausschuss Jugendhilfeausschuss
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter

Besucher*innenEhrenamtlichesEinrichtungJugendcaféJugendlicheJugendlichenNachbar*innenSonntagscaféSonntagscafés