Antrag: Neue Drucker für die GS auf dem Tempelhofer Feld

Nummer: 2019/46
Wahlperiode: 2018/2019 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass neue Drucker für die GS auf dem Tempelhofer Feld finanziert werden. Da die derzeitigen Drucker oft verschwommen und in schlechter Qualität drucken. Manchmal sind sogar stellen vom Blatt abgeschnitten, wodurch man oft ganze Texte nicht mehr verstehen kann. Da dies sehr nerv tötend ist sollen neue Drucker finanziert werden.

In der BVV:

Drucksache 1182/XX
Ausschuss Schule
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter

abgeschnittenderzeitigenfinanziertschlechterTempelhoferverschwommen