Antrag: Antrag zur Verschönerung des Lichtenrader Dorfteichs

Nummer: 2013/09
Wahlperiode: 2012/2013 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass der Lichtenrader Dorfteich verschönert werden möge. Da uns des öfteren aufgefallen ist, dass der See verschmutzt ist und die Wege vollgemüllt sind, würden wir uns wünschen, dieses Kulturgut Lichtenrades aufrecht zu erhalten und zu verbessern und somit für alle Besucher des Sees ein schönen Aufenthalt zu garantieren. Vorschläge zur Verbesserung: Einstellung von Reinigungskräften zur Entsorgung des Mülls, Pflege der pflanzlichen Organismen und Installation von neuen Mülleimern ( viele der vorhandenen Mülleimer sind defekt).

In der BVV:

Drucksache 628/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

MüllParkMülleimer

Wörter

AufenthaltaufgefallenEinstellungEntsorgunggarantierenInstallationLichtenraderLichtenradesMülleimerMülleimernOrganismenpflanzlichenReinigungskräftenverbessernVerbesserungverschmutztverschönertvollgemülltvorhandenenVorschläge