Antrag: Ein Radweg für die Grunewaldstraße

Nummer: 2019/37
Wahlperiode: 2018/2019 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass ein Radweg für die Grunewaldstraße gebaut werden soll. Die Grunewaldstraße wird viel befahren. Damit die Radfahrer*innen sicher an ihr Ziel kommen, soll auf der Grunewaldtraße ein Radweg gebaut werden. Da schon viele Unfälle dadurch passiert sind, dass es zu wenige Radwege gibt und weil es die Autos in der Regel sehr eilig haben.

In der BVV:

Drucksache 1174/XX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter

GrunewaldstraßeGrunewaldtraßeRadfahrer*innen