Antrag: Erneuerung des Fußballplatzes im Lortzingclub

Nummer: 2019/24
Wahlperiode: 2018/2019 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass in der Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung Lortzingclub der Fußballplatz und die Tore erneuert werden sollen. Der Fußballplatz ist sehr uneben und die Tore vom Fußballplatz sind instabil. Daher sollen die Tore ersetzt und die Unebenheiten des Fußballplatzes behoben werden.

In der BVV:

Drucksache 1161/XX
Ausschuss Jugendhilfeausschuss
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter

FußballplatzFußballplatzesJugendfreizeiteinrichtungLortzingclubUnebenheiten