Antrag: Licht am Gasometerpark

Nummer: 2013/07
Wahlperiode: 2012/2013 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass Beleuchtungen für den Gasometerpark installiert werden. Es fehlen Beleuchtungen am Gasometerplatz, am Weg über die Gasag Nordspitze und an der Wannseebahnüberquerung. Dies ist für jüngere Kinder wichtig, weil es im Winter schnell dunkel wird und die Kinder angst haben dort lang zu gehen. Daher wünschen wir uns Beleuchtungen, weil dieser Park der einzige in der Umgebung ist.

In der BVV:

Drucksache 627/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

LaternenSicherheitPark

Wörter

BeleuchtungenGasometerparkGasometerplatzinstalliertNordspitzeWannseebahnüberquerung