Antrag: Pflege der Spielplätze in Tempelhof-Schöneberg

Nummer: 2019/14
Wahlperiode: 2018/2019 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass Spielplätze in Tempelhof-Schöneberg künftig besser gepflegt und begutachtet werden. Das ist dringend nötig da viele Spielplätze stark verschmutzt und verunstaltet sind, an manchen besteht sogar Verletzungsgefahr. Außerdem gibt es noch den Fall, dass ein Sanierungs- oder Renovierungsprojekt gestartet wird, allerdings Monate bis Jahre nichts passiert. Aus diesen Gründen mögen die Spielplätze besser gepflegt werden!

In der BVV:

Drucksache 1151/XX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter

allerdingsbegutachtetRenovierungsprojektSanierungs-SpielplätzeTempelhof-SchönebergVerletzungsgefahrverschmutztverunstaltet