Antrag: Neue Computerbildschirme für das Ulrich-von-Hutten Gymnasium

Nummer: 2019/10
Wahlperiode: 2018/2019 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass der Computerraum (Raum 800) des Ulrich-von-Hutten Gymnasiums mit neuen Computerbildschirmen ausgestattet wird, da einige Bildschirme bereits auseinanderfallen und die Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Diese Mängel haben zur Folge, dass man so vor der Benutzung der Computer erst einmal technische Arbeiten durchführen muss, was zum Verlust von Unterrichtszeit führt.

In der BVV:

Drucksache 1147/XX
Ausschuss Schule
Status BVV Beschluss - Die BVV hat sich mit diesem Antrag beschäftigt und ihm zugestimmt. Jetzt muss er umgesetzt werden und wir warten nun auf eine Antwort des Bezirksamts.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter

AnschlüsseauseinanderfallenausgestattetBildschirmeComputerbildschirmenComputerraumdurchführenfunktionierenGymnasiumstechnischeUlrich-von-HuttenUnterrichtszeit