Antrag: Zu dreckige Sporthallenböden in Lichtenrade

Nummer: 2019/07
Wahlperiode: 2018/2019 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Böden von den Sporthallen in Lichtenrade öfter gereinigt werden, da man bei fast allen Sportarten ausrutschen und sich verletzen kann. Außerdem ist es eklig den Staub von den Schuhsolen zu wischen. Deshalb fordere ich, eine regelmäßigere Reinigung der Sporthallenböden in Lichtenrade.

In der BVV:

Drucksache 1144/XX
Ausschuss Facility Management
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter

ausrutschenkann AußerdemLichtenrade LichtenraderegelmäßigereSchuhsolenSportartenSporthallenSporthallenböden