Antrag: Warmes Wasser für die Duschen der Sporthalle der Nahariya-Grundschule

Nummer: 2019/02
Wahlperiode: 2018/2019 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Duschen der Nahariya-Grundschule in der Sporthalle mit warmem Wasser ausgestattet werden.
Die vielen Vereine, die immer in der Sporthalle sind, nutzen die Duschen nicht, weil es nur kaltes Wasser gibt. Sie würden die Duschen nutzen, wenn es warmes Wasser gäbe.
Da es unangenehm ist, wenn man sich nach dem Sport nicht direkt Duschen kann, weil das Wasser dafür zu kalt ist, fordere ich, dass die Duschen der Nahariya-Grundschule in der Sporthalle mit warmen Wasser ausgestattet werden.

In der BVV:

Drucksache 1139/XX
Ausschuss Facility Management
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags


Wörter

ausgestattetgäbeNahariya-GrundschuleSporthalleunangenehmwerden