Antrag: Dunkelheit im Bosepark

Nummer: 2009/18
Wahlperiode: 2008/2009 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass weniger Graffiti auf dem Spielplatz ist. Dreckige Flaschen und Müll liegen herum. Viele Kinder und Erwachsene trauen sich nicht durch den Bosepark, weil er einfach viel zu dunkel ist. Besonders Jugendliche rauchen auf dem Spielplatz. Es gibt nur wenige Lampen und schwache Lampen im Park. Wir wünschen uns: Neue Lampen, neue Geräte auf dem Spielplatz, mehr Lampen, mehr Mülltonnen, eine Wand für Graffiti.

In der BVV:

Drucksache 1050/XVIII
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Antwort Bezirksamt - Die Antwort des Bezirksamts (Mitteilung zur Kenntnisnahme) liegt vor. Der Antragsprozess ist damit abgeschlossen. Was aus dem Antrag geworden ist könnt ihr in der Antwort nachlesen.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

MüllLaternenSpielgeräteSpielplatzGraffitiSicherheitParkMülleimerRauchen

Wörter

Besonders Jugendlichedem SpielplatzErwachsene trauenLampen mehrMülltonnenSpielplatz