Antrag: Ampel an der Alarichstraße

Nummer: 2009/16
Wahlperiode: 2008/2009 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
An der Ampel Alarichstraße/Ecke Konradinstraße ist die Ampelphase zu kurz. Für die Autos gibt es 34 Sekunden Grün, während es für die Fußgänger nur 10 Sekunden gibt. Wir bitten um Verlängerung der Ampelphase, insbesondere für die Schüler.

In der BVV:

Drucksache 1048/XVIII
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchulwegAmpeln

Wörter

AlarichstraßeEckeAmpelphaseFußgängerinsbesondereKonradinstraßeVerlängerung