Antrag: Verbesserung der sanitären Anlagen

Nummer: 2008/19
Wahlperiode: 2007/2008 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Ich beantrage die Sanierung der sanitären Anlagen in der Theodor-Haubach-Oberschule insofern, dass wir für die Sanierung selber Geld bekommen und auch selber die Sanierung vornehmen können. Denn, wenn wir das selber machen, bleibt alles länger sauber.

In der BVV:

Drucksache 647/XVIII
Ausschuss Schule
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleToilettenRenovierung

Wörter

Sanierung vornehmensanitärenTheodor-Haubach-Oberschule insofern