Antrag: Sanierung der Toiletten im Gebäude der Herman-Köhl-Schule

Nummer: 2013/03
Wahlperiode: 2012/2013 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Toiletten im Gebäude der Herman-Köhl-Schule saniert wird, weil es Schimmel an den Wänden und an der Pissrinne gibt, die Kabinen beschmiert sind, es defekt Seifenspender gibt und die Rohre an der Decke undicht sind. Die meisten Kinder finden es eklig auf die Toiletten zu gehen.

In der BVV:

Drucksache 623/XIX
Ausschuss Facility Management
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleToilettenRenovierungSauberkeit

Wörter

beschmiertHerman-Köhl-SchuleSeifenspender