Antrag: Erneuerung auf dem Wünsdorfer Spielplatz

Nummer: 2008/07
Wahlperiode: 2007/2008 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Auf dem Spielplatz liegt viel Müll herum und die Spielgeräte sind mit Grafiti beschmiert. Außerdem ist dort seit einiger Zeit eine Baustelle, die nicht voran geht. Die Pfosten vom Klettergerüstsind abgesägt, es sieht so aus, als ob dort noch etwas hingebaut wird. Es betrifft viele Kinder aus Lichtenrade, die gerne zu einem ordentlichen Spielplatz gehen würden. Wir bitten deshalb um mehr Spielgeräte, um die Fertigstellung des Platzes und dass aufgepasst wird, dass es sauber bleibt. Der BVV und dem Kinder- und Jugendparlament ist bis zum 15.9.2008 zu berichten.

In der BVV:

Drucksache 759/XVIII
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Antwort Bezirksamt - Die Antwort des Bezirksamts (Mitteilung zur Kenntnisnahme) liegt vor. Der Antragsprozess ist damit abgeschlossen. Was aus dem Antrag geworden ist könnt ihr in der Antwort nachlesen.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

MüllSpielgeräteSpielplatzGraffitiRenovierung

Wörter

beschmiert Außerdembleibt Derdass aufgepasstFertigstellunggehen würden WirJugendparlamentLichtenradeordentlichenSpielgeräteSpielplatzvom Klettergerüstsind