Antrag: Turnhalle in der Grundschule am Barbarossaplatz

Nummer: 2008/01
Wahlperiode: 2007/2008 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Wir beantragen, dass die Turnhalle in der Grundschule am Barbarossaplatz schnellstens repariert wird. Das Problem ist, dass das Dach undicht ist und es deshalb den ganzen Winter auf die Dämmplatten geregnet hat. Diese haben jetzt riesige Wasserflecken und drohen herunterzufallen. Die Turnhalle ist gesperrt und der Sportunterricht muss nach draußen oder in andere Schulen verlegt werden. Das ist sehr umständlich, denn draußen gibt es keine Sportgeräte und der Weg zu anderen Sporthallen nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Der BVV und dem Kinder- und Jugendparlament ist bis zum 15.09.2008 zu berichten.

In der BVV:

Drucksache 753/XVIII
Ausschuss Schule
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleTurnhalleSporthalleRenovierung

Wörter

Anspruch DerBarbarossaplatzbeantragenDämmplattendrohen herunterzufallenGrundschuleJugendparlamentkeine Sportgeräteschnellstens repariertSporthallenSportunterrichtumständlichWasserfleckenWinter auf