Antrag: Erneuerung des Hexenspielplatzes in der Bürgermeisterstraße

Nummer: 2013/02
Wahlperiode: 2012/2013 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Matten des Hexenspielplatzes erneuert werden. Außerdem möchten wir, dass die Bindungen der Seile erneuert werden. Es liegt Müll herum und so macht das Spielen dort keinen Spaß. Außerdem hätten wir gerne Erneuerung des Sandes, weil dieser stark verschmutzt ist.

In der BVV:

Drucksache 622/XIX
Ausschuss Straßen, Verkehr, Grünflächen & Umwelt
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

MüllSpielplatzRenovierung

Wörter

ErneuerungHexenspielplatzesverschmutzt