Antrag: Wartburgspielplatz

Nummer: 2009/05
Wahlperiode: 2008/2009 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Unsere Schule hat letztes Jahr den Wartburgspielplatz erbaut. Leider ist der tolle Spielplatz hinüber. Es sind alle Kletterseile abgeschnitten. Also wünschen wir und unsere Schule uns neue Kletterseile. Wir können nicht mehr mit Spaß spielen. Da überall, wo Seile waren, es abgesperrt ist. Es gab einen Seiltunnel, der jetzt auch weg ist. Bitte helft uns!

In der BVV:

Drucksache 1053/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

Spielplatz

Wörter

abgeschnittenabgesperrtKletterseileSeiltunnelSpielplatzWartburgspielplatz