Antrag: Spielplatz am Kinderbauernhof der Ufa-Fabrik

Nummer: 2009/03
Wahlperiode: 2008/2009 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass am Spielplatz des Kinderbauernhofes Ufa-Fabrik noch ein Spielgerät für etwas ältere Kinder dazukommt. Es gibt so viele Kinder und auch Jugendliche, die den Kinderbauernhof besuchen. Doch leider gibt es manchmal zu wenig, um sich zu beschäftigen.

In der BVV:

Drucksache 1054/XVIII
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Keine Mehrheit - Der Antrag wurde in der BVV diskutiert und hat leider keine Mehrheit gefunden. Er wird also nicht weiter verfolgt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

JFESpielgeräteSpielplatz

Wörter

beschäftigenJugendlicheKinderbauernhofKinderbauernhofesSpielgerätSpielplatzUfa-Fabrik