Antrag: Hygiene der Marienfelder Grundschule

Nummer: 2012/41
Wahlperiode: 2011/2012 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
In der Marienfelder Grundschule sind meist die Toiletten und Waschbecken verdreckt oder verunstaltet. Auch die Luft riecht sehr eklig. Die Schüler der Schule empfinden dasselbe und weigern sich die Toiletten und Waschbecken zu benutzen. Deswegen fordere ich vom KinderJugendparlament das die Toiletten und Waschbecken der Marienfelder Grundschule saniert werden.

In der BVV:

Drucksache 197/XIX
Ausschuss Schule
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleToiletten

Wörter

GrundschuleKinderJugendparlamentMarienfelderverunstaltetWaschbecken