Antrag: Spielplatz auf dem Alarichplatz

Nummer: 2009/02
Wahlperiode: 2008/2009 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Der Spielplatz ist nicht altersgerecht ausgestattet. Es fehlen Geräte für Schüler der 1. bis 6. Klassen Außerdem wird der Platz ständig verdreckt. Dazu bräuchte man eine Regelung für den Bolzplatz. Wir schlagen vor, Zeiten festzulegen und eine Aufsicht der Schule dort aufzustellen. Dann könnten auch die Hortkinder wieder auf den Platz.

In der BVV:

Drucksache 1053/XVIII
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleSchulhofSpielplatzParkFußballplatz

Wörter

altersgerechtaufzustellenausgestattetfestzulegenHortkinderSpielplatz