Antrag: Spielplatz im Volkspark Lichtenrade

Nummer: 2011/72
Wahlperiode: 2010/2011 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Dass am Spielplatz im Volkspark Lichtenrade einige Änderungen vorgenommen werden. Zum Beispiel: an Spielgeräten sind Schrauben locker. Daher besteht Verletzungsgefahr. Vieles dort ist veraltet, es gibt keine Mülleimer, die Bänke sind alt und auch kaputt. Es ist viel leerer Platz vorhanden, auf dem Spielgeräte stehen könnten. Wir fordern dort: eine Drehscheibe, ein Klettergerüst und eine Rutsche. Daneben ist noch Platz für Fußballtore.

In der BVV:

Drucksache 1887/XVIII
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SpielgeräteSpielplatzKlettergerüstRutsche

Wörter

ÄnderungenDrehscheibeFußballtoreKlettergerüstLichtenradeMülleimerSpielgeräteSpielgerätenSpielplatzVerletzungsgefahrvorgenommen