Antrag: Verdreckte Straße

Nummer: 2011/69
Wahlperiode: 2010/2011 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Dass an der Eberstraße/Ecke Albertstraße die Hundedrecktütenspender regelmäßig aufgefüllt werden. Ständig läuft man dort in Hundedreck und wir wollen das nicht mehr. Mehr Tüten für den Hundedreck könnte das Problem auch lösen.

In der BVV:

Drucksache 1891/XVIII
Ausschuss Bürgerdienste und Ordnungsamt
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

MüllStraßeSauberkeitHundekot

Wörter

AlbertstraßeaufgefülltEberstraßeEckeHundedreckHundedrecktütenspenderregelmäßig